Kaufen oder gekauft werden? - über die Psychologie des Überzeugens
Sie möchten andere von etwas überzeugen? Oder sich selbst davor schützen, beeinflusst zu werden? Der Sozialpsychologe und Marketingexperte Robert B. Cialdini hat die Verkaufs- und Verhandlungstechnik revolutioniert. Eingängig und unterhaltsam erläutert er in seinem Standardwerk die sieben wesentlichen Prinzipien, die uns in unseren täglichen Entscheidungen beeinflussen - und wie wir diese an anwenden können ...
DETAILS
INFLUENCE - Wie man (andere) überzeugt. Nützliche Erkenntnisse der Psychologie
Der weltweite Bestseller | Manipulation erkennen und verstehen | Effektive Methoden für persönliche & berufliche Erfolge
B. Cialdini, Robert
Gebunden, 624 S.
Sprache: Deutsch
219.000 mm
ISBN-13: 978-3-365-00129-5
Titelnr.: 95617565
Gewicht: 742 g
HarperCollins Hamburg (2023)
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